Anmeldebedingungen

Allgemeine Anmeldebedingungen:

  • Nach Eingang Ihrer Anmeldung für Seminare der Buttler-Akademie erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Anmeldebestätigung per Email.
  • Ihr Seminarplatz ist fest reserviert, sobald Ihre Anmeldung vorliegt und Sie eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben.
  • Bei Rücktritt nach der Anmeldung erheben wir nach Eingang der schriftlichen Rücktrittserklärung folgende Gebühren:
    • bis 30 Tage vor dem ersten Seminar: 29,75 € inkl. MwSt. (25,- € zzgl. 19 % MwSt.) Bearbeitungsgebühr
    • bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Gebühr
    • danach: die gesamte Gebühr des Seminars
  • Wird der für Sie reservierte Platz über die Warteliste vergeben, ist eine kostenlose Umbuchung auf einen freien Platz in einer der nächsten Seminare möglich.
  • Sollte der Kurs von Seiten der Buttler-Akademie aus einem wichtigen Grund abgesagt werden, zum Beispiel bei weniger als 6 Teilnehmern, Krankheit oder höherer Gewalt, so wird der evtl. bereits entrichtete Betrag unverzüglich zurückerstattet. Weitere Forderungen können nicht geltend gemacht werden.